2. Platz für FGV-Fußballer

FGV-Fußballer beim Halbfinale um die Kreismeisterschaft

Kürzlich brachen die jüngsten Fußballer unserer Schule auf zum Halbfinale um die Kreismeisterschaft nach Koslar, um gegen zwei weitere Schulen aus dem Kreis Düren anzutreten. Im ersten Spiel musste unsere Mannschaft leider, trotz zahlreicher eigener Torgelegenheiten, gegen die starke Mannschaft des Gymnasiums Haus Overbach eine 1:4 Niederlage hinnehmen. Den Ehrentreffer für das FGV erzielte Philipp Hertel.
Im zweiten Spiel unserer Mannschaft konnte nach einer tollen Mannschaftsleistung jedoch ein verdienter 2:0-Sieg gefeiert werden. Hierbei konnte sich unser Torwart Fabian Thomas mehrere Male auszeichnen. Durch den Doppelpack von Paul Schepp konnte das FGV im Halbfinale einen tollen zweiten Platz belegen.
Für das FGV spielten: Daniel Hock, Hannes Schlerkmann, Fabrice Faymonville, Paul Schepp, Jonah Bungenberg, Marten Bongenberg, Philipp Hertel, Fabian Thomas, David Rhie, Helme Schlieter