B.L.A.Z.E mit neuem Equipment

...und bald auf großer Reise

Die Band B.L.A.Z.E zeigt stolz das neue Equipment, mit dem sie zukünftig die musikalischen Darbietungen im Gottesdienst, bei Schulfesten oder anderen Veranstaltungen gestalten kann. Dank einiger Sponsoren, nämlich EGD Düren mbH, Metzgerei Luysberg, unsere Franziskus-Stiftung sowie viele weitere einzelne SpenderInnen, ist eine Profiausstattung zusammengekommen, mit der es sich ordentlich proben und auftreten lässt. 

Dass die Band immer weiter zusammenwächst, verdankt sie dem Engagement von Pater Daniel, der mit viel Freude und Herzblut die junge Truppe zusammengeführt hat und stets weiter fördert. Dazu wird nicht nur im Rahmen musikalischer Proben gefördert, sondern bald auch durch eine gemeinsame Reise nach Assisi. In der letzten Dezemberwoche organisiert Pater Daniel mit Unterstützung von Elternseite diese Reise, bei der zum einen geprobt werden soll, zum anderen aber auch diverse Unternehmungen anstehen und, wie könnte es anders sein, das gemeinsame Kochen und Genießen im Vordergrund stehen. (Daniel, es wurden bereits Stimmen laut, du solltest doch mal beim Perfekten Dinner mitmachen....)

Danke für dieses Engagement und die Förderung unserer Nachwuchsmusiker. Schaut gerne in unsere Terminübersicht, dort findet ihr die Ankündigungen der Familiengottestdienste, bei denen B.L.A.Z.E live zu sehen und hören ist.  

Galerie

Speiseplan Mensa

.  

 

Wochenplan vom 26.-30.02.2024

Der Speiseplan der Mensa wechselt wöchentlich.

 

Lernvideo E-Chemie, ein Projekt des Oberstufenkurses von Frau Lütten. 

Wie funktioniert ein Elektromotor?

SV- Spendenaktion Weihnachten 2023

Link zur Aktion