Singen im Advent

Alle kommen zusammen und musizieren in der Pause.

Die Fachschaft Musik sorgte heute für weihnachtliche Stimmung. Unsere Musiklehrer und einige Schülerinnen und Schüler haben die heutige große Pause weihnachtsmusikalisch erfrischt. Alle anderen waren herzlich eingeladen, die dargebotenen Lieder auch gesanglich zu unterstützen. Gemeinsam entstand so ein großer Chor. Vielen Dank für diese tolle Idee, die uns alle in der Adventszeit noch einmal zusammengeführt hat und uns auf die Weihnachtsferien eingestimmt hat. 

Speiseplan Mensa

.  

 

Wochenplan vom 19.-23.02.2024

Der Speiseplan der Mensa wechselt wöchentlich.

 

Lernvideo E-Chemie, ein Projekt des Oberstufenkurses von Frau Lütten. 

Wie funktioniert ein Elektromotor?

SV- Spendenaktion Weihnachten 2023

Link zur Aktion