Fußball-Kreismeisterschaft

Die Jungs der Fußball-AG

Fußball-Kreismeisterschaft

Am 13.03.23 fuhr die WK IV-Fußballmannschaft des FGV zur Kreismeisterschaft nach Koslar. Das Team, welches aus Mitgliedern der von Herrn Friedsam geleiteten Fußball-AG besteht, startete mit einem verdienten Sieg in das Turnier. Das zweite Spiel wurde unglücklich verloren, doch davon ließen sich die Jungs nicht einschüchtern und fuhren im dritten Spiel mit 8:1 den höchsten Spielsieg ein. Das letzte Spiel musste die Entscheidung bringen - mit einem Sieg hätten sich die FGV-Jungs zum Kreismeister küren können und dementsprechend wurde gespielt: Das Spiel war umkämpft, der Gegner hatte allerdings das Glück auf seiner Seite, sodass es für die Mannschaft nicht zum Sieg reichte.

Auch wenn es am Ende nicht ganz geklappt hat, können die FGV-Jungs stolz auf ihre spielerische sowie mannschaftliche Leistung sein, wir sind es auf jeden Fall!

Bericht: Maria Leister
 

Speiseplan Mensa

.  

 

Wochenplan vom 19.-23.02.2024

Der Speiseplan der Mensa wechselt wöchentlich.

 

Lernvideo E-Chemie, ein Projekt des Oberstufenkurses von Frau Lütten. 

Wie funktioniert ein Elektromotor?

SV- Spendenaktion Weihnachten 2023

Link zur Aktion