Die Spende kommt an!

Für Kinder in Boukombé – SV-Spendenaktion erreicht 3600 Euro

Für Kinder in Boukombé – SV-Spendenaktion erreicht 3600,- Euro

Zum vergangenen Weihnachtsfest hatte die SV des Franziskus-Gymnasiums zur Spendenaktion aufgerufen, diesmal für das von Franziskanerinnen in Boukombé geführte Internat, in dem 93 Kinder und Jugendliche leben und lernen. Der Bedarf an Nahrungsmitteln, Kleidung und Medikamenten ist besonders durch die Coronapandemie noch einmal größer geworden. Mit den gesammelten Spenden in Höhe von insgesamt 3600 Euro kann nun direkt vor Ort ein Großteil des Bedarfs gedeckt werden. Mit großer Dankbarkeit wenden wir uns hiermit an alle Spenderinnen und Spender und wünschen Euch und Ihnen ein gesundes und friedliches Jahr 2022.

 

Galerie

Speiseplan Mensa

.  

 

Wochenplan vom 26.-30.02.2024

Der Speiseplan der Mensa wechselt wöchentlich.

 

Lernvideo E-Chemie, ein Projekt des Oberstufenkurses von Frau Lütten. 

Wie funktioniert ein Elektromotor?

SV- Spendenaktion Weihnachten 2023

Link zur Aktion