Herzlich willkommen Frau Thouet

Referendarin für Religion und Englisch

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebes Kollegium,

Mein Name ist Madita Thouet und ich freue mich, nun als Referendarin für die Fächer Englisch und katholische Religionslehre ein Teil dieser Schulgemeinschaft sein zu dürfen. Hier ein paar interessante Fakten zu mir:

• Ich wohne in Aachen und habe dort studiert.
• Am Aachener Dom und in der Domschatzkammer war ich fünf Jahre lang Besucherbetreuerin.
• Ich reise gerne: Ich habe ein Jahr lang als Au Pair in San Francisco gelebt und war vor Kurzem in Israel.
• Mein Lieblingswerk von William Shakespeare ist die Komödie „Viel Lärm um Nichts“, da ich gerne lache.
• Meine Lieblingserzählung der Bibel ist das „Gleichnis vom barmherzigen Samariter“, weil mir Toleranz und Mitgefühl sehr wichtig sind.

In den kommenden Monaten werdet ihr Schülerinnen und Schüler mich in verschiedenen Klassen und Projekten antreffen. Zögert nicht, mit euren Fragen und Anregungen auf mich zuzukommen. Ich bin überzeugt davon, dass ich besonders von euch noch viel lernen kann und
hoffe gemeinsam mit euch und Ihnen allen viele neue Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln.

Mit herzlichen Grüßen,
Frau Thouet