Das FGV auf Facebook

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Ehemalige,
liebe Kolleginnen und Kollegen und alle sich dem FGV zugehörig Fühlende,

wir, das FGV, begrüßen Euch und Sie ab sofort auch auf Facebook und freuen uns sehr darüber, nun auch abseits der offiziellen Homepage über Aktuelles an unserer Schule und aus unserem Schulleben berichten zu können.

Insbesondere unsere zahlreichen ehemaligen Schülerinnen und Schüler möchten wir herzlich einladen, diese neue Seite dazu zu nutzen, mit uns in Kontakt zu bleiben und über anstehende Termine und Veranstaltungen informiert zu werden.

Der Frühling ist da und einige aufregende Wochen und Ereignisse bis zu den Ferien liegen noch vor uns. Also folgt uns oder lasst gerne ein "Gefällt mir" da.

Unter dem folgenden Link ist unsere Seite zu finden:

FGV Facebook

Euer / Ihr FGV